Das neue Apocalypse Regelbuch: Kataklysmische Schlachten im 41. Jahrtausend benötigen Regeln

Cover des neuen Apocalypse Regelwerks

Cover des neuen Apocalypse Regelwerks

Das neue Warhammer 40.000 Apocalypse-Regelbuch ist draußen und ich konnte es mir bereits vorab anschauen, durchblättern und ein wenig studieren. Nachdem wir uns hier bereits den neuen Schablonen gewidmet haben, geht es nun an den Inhalt des Apo-Regelbuchs: Panzerformationen, Fliegerstaffeln, Titanen, superschwere Fahrzeuge und Befestigungen mit Panzerung 15 – ja, ihr habt richtig gelesen, es ist kein Tippfehler! Übrigens: kennt ihr Warpfeldgranaten – ja! Kennt ihr auch schon Warpfeldraketen?! Nein? Haha, Apocalpyse wird nun offenbar noch größer – typisch Games Workshop eben. Aber haben wir etwas anderes erwartet und wollen wir überhaupt etwas anderes, wenn es um die Apokalypse geht?! 😉

Hier unten gibt’s das Video- schaut aber unbedingt für weitere News auch auf Twitter vorbei!

Happy Gaming,
LtCmdrBareik


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *