Kill & Grill Turnier Spiel 3: Wie besiege ich Tyraniden?

Das ist mein letztes Spiel des Kill & Grill Turniers in dem meine Orks erneut gegen die gefrässigen Tyraniden antreten.

angemalt von Onkelrey

Tervigon

Dieses mal aber gegen ein leicht abgewandelte Armeeliste von Onkel Ray. Da meine Jungz im lezten Spiel schon einiges über Tyraniden gelernt hatten waren diese nicht ganz so unvorbereitet wie im ersten Spiel.

Mission: Das Relikt
Aufstellung: Hammerschlag
Punkte: 1.850
Orks: Chefoberboss
Tyraniden: Onkel Ray

Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!

Chefoberboss Juli 2013

 

Stadtkampf

Stadtkampf

 

Tyraniden Landungssporen

Ganten rücken vorwärts

Ganten rücken vorwärts

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *