Projekt Turm Schädelhöhe: Wie benutze ich Green Stuff

Und weiter gehts mit dem Projekt Turm Schädelhöhe. Die unschönen Spalten habe ich mit normalen GW Greenstuff ausgefüllt.
Mit Greenstuff bearbeitet
Dazu habe ich kleine Greenstuff Würstchen gedreht die ich dann über die Spalten gelegt und dann mit den Finger angepresst habe. Die Greenstuff Würste müssen ganz schmal gedreht werden damit der Greenstuff nicht zu weit vom Modell absteht. Danach habe ich mit dem Fingernagel kleine Spalten in den Greenstuff eingeritzt um eine Steinoptik zu erzielen. Mehr dazu im später folgenden Tutorial auf Youtube!

Auf jeden Fall gefällt mir das ganze jetzt schon sehr gut! Zum Größenvergleich habe ich mal die rote Dunkelelfenzauberin auf den Turm gestellt.

Treppe Turm zur Sternwarte Sternwarte Alternativ Turm mit Zinne zerstörte Brücke Turm Schädelhöhe

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *