Projekt Turm Schädelhöhe: Wie grundiere ich richtig?

Nachdem der Greenstuff nach über 20 Stunden komplett durchgehärtet war habe ich das ganze Modell mit GW Chaos Black Spray grundiert.

Turm Schädelhöhe grundiert

Natürlich kann man auch Skull white oder andere Sprays von Army Painter nehmen, aber ich hatte das noch da und will die Steine eh dunkelgrau brushen.

Für Modelle und Original Geländestücke nehme ich eigentlich immer Original GW oder Armypainter Spray und keins aus dem Baumarkt. Für selbst gebautes Gelände das meist eh nicht so hoch detailliert wie die Original Baussätze sind nehme ich günstigeres Spray aus dem Baumarkt.

Wichtig ist auf jeden Fall auch das Innere der Türme zu sprühen, da man ansonsten durch die Fenster das graue Plastik sehen kann.

Man kann den Turm auch mit dem Pinsel grundieren, das ist aber viel Arbeit und geht mit Spray um ein Vielfaches schneller!

Als nächstes folgt dann die weitere Bemalung!

Turm Schädelhöhe aus der Frosch Perspektive

Turm Schädelhöhe aus der Frosch Perspektive

Treppen

Treppen

Laboratorium

Laboratorium

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *