Projekt: Turm Schädelhöhe

Turm Schädelhöhe ist fertig gebaut.

zusammengebaut von Chefoberboss

Turm Schädelhöhe

Die meisten Teile haben ganz gut zusammen gepasst und sich gut kleben lassen. Trotzdem gab es bei einigen Teilen auch ziemlich große Lücken wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann. Das ist bei dem Preis des Baussatzes schon etwas ärgerlich, da es sehr zeitaufwändig wird die ganzen Spalten mit Green Stuff aufzufüllen. Der Greenstuff Schritt folgt beim nächsten Mal!

Spalten am Fels

Spalten am Fels

Spalten am Turm

Spalten am Turm

Spalten am Fels

Spalten am Fels

Spalten am Fels

Spalten am Fels

Erwähneswert ist noch, dass man den Turm in zwei Versionen bauen kann. Einmal mit Zinnen und einmal mit Observatorium. Ich werde beide Optionen verwenden indem ich die Zinnen und das Observatorium einfach nicht anklebe!
Bis zum nächsten Mal

Chefoberboss

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *