Wie bemale ich einen Magier – Teil 2

Willkommen zum zweiten und finalen Teil des Magier Lets paint Minis Bemal Tutorials! In diesem Teil wird das Magier Modell fertig bemalt mit abschließenden Verzierungen und natürlich einem Base.

P1030351_837f0000_small

Nach der relativ einfachen Bemalung des Magier Modells habe ich mich am Ende dann doch noch dazu durch gerungen ein paar Freehands auf die Rückseite des Mantels zu malen. Dazu habe ich erst einmal mit einem feinen Bleistift die gewünschten Runen vorgezeichnet und diese danach mit Skull White mittels Detail Brush nachgemalt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung! Aber bitte immer die Warnhinweise lesen und beachten!!!

Chefoberboss Juli 2013

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *