Wie bemale ich einen Magier?

Willkommen zum nächsten Lets Paint Minis Teil 7. In diesem Teil zeige ich euch wie man den in Teil 6 entfärbten Magier nun richtig bemalt.

P1030353_83800000_small


Da der Magier, der wirklich eine große Ähnlichkeit zu Gandalf aus Der Herr der Ringe besitzt, ein Geburtstagsgeschenk war, habe ich mich bzgl. der Farbgebung des Modells an die Vorgaben des Geburtstagskinds gehalten. Dieser wollte, dass der Magier einen blauen Umhang bekommt. Den Rest des Modells habe ich dann darauf abgestimmt.

Im zweiten Teil des Magier Bemal Tutorials wird das Magier Modell fertig bemalt mit abschließenden Verzierungen und natürlich einem Base. Dieser Teil folgt im Lauf der nächsten Woche!

Viel Spaß beim Ausprobieren und vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung! Aber bitte immer die Warnhinweise lesen und beachten!!!

Chefoberboss Juli 2013

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *